©2018 by TSV Nieder-Ramstadt Tischtennis. Proudly created with Wix.com

1.Herren: Komplett läufts rund!

November 18, 2018

Das Warten hatte ein Ende. „Vollständig angetreten“ meldete der TSV Nieder-Ramstadt erstmals am Samstagabend, am achten Spieltag der Verbandsligasaison. „Unsere Qualität ist noch da, wenn wir komplett antreten und jeder in seinem eigentlichen Paarkreuz spielt. Der Sieg war wichtig. Damit bleiben die Nichtabstiegsplätze in Reichweite“, freute sich auch Mannschaftsführer Thomas Hauke über den deutlichen 9:2-Heimsieg gegen die TSG Oberrad.

 

Des einen Glück ist des anderen Leid. Oberrad musste vor Spielbeginn auf Jona Kaminski verzichten. Noch dicker traf es die Gäste, als nach verlorenem Doppel und 0:1-Satzrückstand im ersten Einzel auch noch ihr Spitzenspieler Bernd Strieder verletzt aufgeben musste. Gute Besserung!

 

Die Formkurven der TSV-Spieler zeigen immer mehr nach oben. Thomas Hauke, Sebastian Schwarz, Patrick Nickel, Daniel Heppenheimer und Ludwig Klodtka gewannen ihre Einzel. Nur Jan Amend musste sich in knappen Sätzen Christian Wagner geschlagen geben. Dazu noch konstante Doppelleistungen von Thomas Hauke / Sebastian Schwarz und Patrick Nickel / Daniel Heppenheimer.

 

Please reload

Our Recent Posts

Please reload

Archive

Please reload

Tags

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload